Willkommen bei
MOL Döhle Worldwide Logistics

MOL Döhle Worldwide Logistics "MDWL" ist Teil der Mitsui O.S.K. und Döhle Gruppe,
zwei der führenden Logistikkonglomerate in der globalen Transportwelt.

Containerschiff-MOL-Maxim-skaliert-1
logistieke-oplossingen-voor-de-luchtvaart-en-scheepvaart-industrie
MOL-Döhle-Bild-2
luftfracht-durch-mol-logistik
MOL-Döhle-Bild-4
Lieferkette
MOL-Döhle-Bild-5
logistieke-oplossingen-voor-de-fashion-industrie-web-web
MOL-Döhle-Bild-1

Seefracht-Transporte

Das Hauptaugenmerk von MDWL liegt in der Durchführung Ihrer internationalen Seefrachttransporte. Unser professionelles Team von Speditionsfachleuten ist immer bereit, Ihren Transport zu organisieren und zu managen, egal ob Vollcontainer, Stückgüter oder spezielle Ladungen wie Projekttransporte.

Luftfracht-Transporte

Bei zeitkritischen Gütern unterstützen wir Sie mit der MDWL Luftfrachtlösung. Unser erfahrenes Team in enger Zusammenarbeit mit den globalen Partner hilft Ihnen gerne die bestmögliche Luftfrachtlösung zu finden.

Maßgeschneiderte Logistik

MOL Döhle Worldwide Logistics ist spezialisiert auf Seefrachttransporte von und nach Europa, Asien und Amerika, weltweite Luftfrachttransporte und europäische Straßentransporte. Sowohl für Vollcontainer-/LKW-Ladungen (FCL / FTL), kombinierte Ladungen (LCL und LTL) als auch Stückgüter.

N

Alle Transportarten (See/Luft/Schiene/LKW) LCL/FCL

N

Zollabfertigung

N

Lagerhaltung mit eigenen Einrichtungen

N

Projektladungstransport und -umschlag

N

Persönlicher Service für Ihre Bedürfnisse

MDWL provides you with all transport modes

Seefracht-Transporte

MDDas Kerngeschäft von MDWL ist die Abwicklung von Seefrachttransporten.

Das erfahrene MDDWL-Team biete Ihnen für Voll- und Teilcontainerladungen sowie für nicht containerisierbare Ladung die beste Lösung. Ob es sich um den Preis, die Transitzeit oder andere Anforderungen handelt, wir werden Sie mit unserem persönlichen Service unterstützen.

Luftfracht-Transporte

Für eilige Fracht unterstützen wir Sie mit der MDWL-Luftfrachtlösung, durch unser weltweites Luftfrachtnetz, entweder mit nationalen oder internationalen Passagierflugzeugen oder Komplettcharter, egal ob Gefahrgut oder On-Board-Kurierdienste.

Unser erfahrenes Team und unsere Partner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um den richtigen Flug und den passenden Service zu finden.

Projekt-Transporte

Der Transport von Übergrößen, Schwergut mit konventionellen Verkehrsträgern ist unsere Leidenschaft. Wir arrangieren Haus-zu-Haus-Lösungen für Ihre Projekte.

Unserer Dienstleistung beinhaltet ein gründliches Management Ihrer Ladung auf der Basis detaillierter Lade- und Laschkonzepte. Auf Wunsch können wir Ihnen alle Arten von Mehrwertdienste anbieten, wie technische Zeichnungen und Verfahrensanweisungen.

 Lagerhaltung

MDWL betreibt gemeinsam mit unseren Konzernpartnern Lagereinrichtungen, ein Zolllager Frankfurt, Düsseldorf und zusätzliche Lagermöglichkeiten an weiteren Standorten. Unsere Lager sind für Scan- und Barcode-Lesung ausgestattet.

Unser Leistungsspektrum im Bereich der Kommissionierung umfasst Paletten, Kartons, Umverpackungen sowie Einzelstücke.

Über MDWL und globaler Präsenz

MOL Döhle Worldwide Logistics ist Teil von Mitsui O.S.K. sowie der Döhle Gruppe, zwei der führenden Logistikkonglomerate der Welt.

MDWL operiert über ein globales Netzwerk von 126 Büros weltweit. Als Teil der beiden Gruppen bieten Ihnen Mitsui O.S.K. und die Döhle Gruppe eine breite Palette an maritimen Dienstleistungen, die nicht nur auf Europa und Asien beschränkt sind. Diese globale Abdeckung resultiert in einem weltweiten Transportnetzwerk, um Ihre Bedürfnisse zu unterstützen.

Durch die Nutzung der Synergie beider Gruppen legt MOL Döhle den Grundstein, um Ihr gesamtes Seefrachtgeschäft zu verbessern. Wir sind hoch darauf spezialisiert, Ihnen den vollen Umfang internationaler Speditions- und Lagerdienstleistungen zu bieten.

Der Hauptsitz von MOL Döhle Worldwide Logistics befindet sich im Herzen Hamburgs, nahe der Elbe und dem internationalen Hafen.

N

Globales Partnernetzwerk

N

Individueller und personalisierter Service

N

Premium-Dienste

N

Starke Aktionäre und Partner

Kontakt MOL Döhle Worldwide Logistics

MDWL team

Lernen Sie unser einmaliges Team kennen und kontaktieren Sie uns unverbindlich

Welcome to
MOL Döhle Worldwide Logistics

MOL Döhle Worldwide Logistics "MDWL" is part of the Mitsui O.S.K. and Döhle Group,
two of the leading logistics conglomerates in the global transport world.

Slider

Sea Freight Transports

The main focus of MDWL is to manage international sea freight transports. Our professional team of forwarding experts is always ready to organize and manage your transport, no matter if full container, less container load or special cargoes.

Air Freight Transports

For time sensitive cargoes we support you with the MDWL air freight solution. Our experienced team and global partners are always ready to provide you with the best possible airfreight solution.

Tailored Forwarding

MOL Döhle Worldwide Logistics is specialized in ocean freight transports to and from Europe, Asia and the Americas, air freight transport worldwide and European road transports. For both full container/truck loads (FCL / FTL), combined loads (LCL and LTL) and consolidated cargo services.

N

All transport modes (sea/air/rail/truck) LCL/FCL

N

Customs clearance

N

Warehousing with own facilities

N

Project cargo transport & handling

N

Personal service for your needs

MDWL provides you with all transport modes

Sea Freight Transports

MDWL’s core business is to handle sea freight transports.

The experienced MDWL team for full and less container loads, as well as non containerized cargo, will serve you with the best solution for your needs, whether it is price, transit time or any other need we will support you with personalized service.

Air Freight Transports

For urgent cargo we support you with the MDWL air freight solution, through our worldwide airfreight network, either with national or international passenger aircraft flights or complete charters, no matter if hazardous or on-board courier services.

Our experienced team and partners are always at your disposal to find the right flight and service.

Project Cargo

Transportation of oversized, heavy lift and break bulk cargo using all modes of transport is our passion. We arrange door to door solutions for your projects.

You can expect thorough management of your cargo based on detailed load and lashing concepts. Upon request we can serve you with all kind of value added services for e.g. technical drawings and method statements.

 Warehousing

MDWL is operating warehouse facilities together with our group partners, a customs warehouse Frankfurt, Düsseldorf and additional storage options at further locations. Our warehouses are equipped for scan and barcode reading.

Our service range in terms of order picking comprises pallets, cartons, secondary packaging as well as individual items.

About MDWL and Global Presence

MOL Döhle Worldwide Logistics is part of Mitsui O.S.K. as well as Döhle Group, two of the leading logistics conglomerates in the world.

MDWL operates through a global network of 126 offices worldwide. Being part of the two groups, Mitsui O.S.K. and Peter Döhle, we provide you with a wide range of maritime services, not only limited to Europe and Asia. This global coverage results in a worldwide transport network to support your needs.

Drawing upon the synergy of both groups, MOL Döhle Worldwide Logistics sets the ground to enhance your overall sea freight business. We are highly specialized in providing you with the full scope of international freight forwarding and warehousing services.

The MOL Döhle Worldwide Logistics headoffice is based in the heart of Hamburg near the river Elbe and the international harbour.

N

Global partner network

N

Individual and personalised service

N

Premium services

N

Strong shareholders and partners

Contact MOL Döhle Worldwide Logistics

 MDWL team

Meet our great team and contact us without obligation